EINRICHTUNG FÜR DEN FORD CUSTOM VON SYNCRO IN BAMBERG, DEUTSCHLAND

Die Filiale Syncro System in Bamberg stattet den neuen, zum Internationalen Van of the Year 2013 gekürten Ford Custom mit maßgefertigter Verkleidung, ad hoc entwickelten Einrichtungsprojekten und Zubehör aus dem Syncro-Katalog aus. Dieser Kastenwagen vervollständigt die Palette der leichten Vans aus dem Hause Ford und reiht sich in die Kategorie der mittelgroßen Fahrzeuge ein. Der Custom zeichnet sich durch seine technischen Neuerungen, das moderne Design und den Komfort der Fahrerkabine aus. Die reguläre Ladefläche hat ein für die Kategorie außergewöhnliches Platzangebot. Die unteren Fotos zeigen einen Ford Custom mit von Syncro System nach Maß zugeschnittenen Verkleidungen: Der Laderaum erhielt einen Boden aus geharztem Holz, das sehr rutschfest ist und die Fläche außerdem gegen Abnutzungserscheinungen schützt, die beim Handling von Waren und Werkzeugen entstehen können. Die Seitenwände und die Türen wurden mit Paneelen verkleidet. Auch diese Elemente wurden extra für den Custom zugeschnitten, können problemlos montiert werden und bieten ausgezeichnete Haltbarkeit. Bei Syncro Deutschland können auch Böden und Paneele aus Riffelaluminium montiert werden, während die Wände auch aus vorlackiertem Blech oder Zellkunststoff sein können. Außerdem können Dach, Trennwand und Radkästen des Custom verkleidet werden. 

01_Boden und Wandverkleidung fuer Custom02_Linke Seite Custom mit Verkleidung03_Rechte Seite Custom04_Custom mit Syncro Boden

Nachdem einmal die Verkleidung installiert wurde, wird die Inneneinrichtung des Custom entsprechend der speziellen Anforderungen des Auftraggebers ausgewählt, die sich weitgehend danach richtet, ob eine Wand, zwei oder sogar alle drei Wände des Laderaums für die Befestigung der Strukturen genutzt werden können. Die Fotostrecke zeigt ein Beispiel, bei dem beide Seitenwände mit Möbeln eingerichtet sind, während an der Trennwand ein Befestigungssystem, bestehend aus einer Aluminiumschiene und einem Riemen, untergebracht ist. Bei Syncro in Bamberg sind Schubladenkästen für den Custom mit Schubladen aus Metall und Kunststoff oder aus durchsichtigem Kunststoff, Regale mit offenen und geschlossenen Fächern, Kofferauszügen und Schrankelemente erhältlich. Dank der perfekten Kombinierbarkeit der von Syncro für den Custom vorgeschlagenen Elemente sind praktisch unendlich viele Einrichtungslösungen möglich.

05_Fahrzeugeinrichtung Custom Ford 06_Syncro Schubladenkästen für Custom Ford07_Schubladenkästen MULTIBOX Custom Ford08_Custom Ford mit Regalen und Schubladen in Deutschland

Eine andere Lösung: Wesentlicher Teil der Ausstattung des Custom sind neben dem auffälligen ausziehbaren Schraubstockhalter an der kurzen Seite der linken Einrichtung die unterschiedlich großen Schubladen aus durchsichtigem Kunststoff die an der linken Wand über der Radkastenverkleidung montiert sind. Bei Syncro System Deutschland finden Sie außerdem eine reiche Auswahl an Zubehör für den Custom: für die Sauberkeit (Papierrollenhalter, Handwaschstation mit Seifenspender, Feuchttuchspender Scrubs), für die Sicherheit, für die Fixierung von Waren und Materialien, für die Ausleuchtung des Laderaums und vieles mehr.

Alleshalter aus Aluminium und Edelstahl fuer CustomCustom mit Allzweckträgern

Für den Ford Custom gibt es verschiedene Möglichkeiten für den Dachtransport von Waren und Ausrüstungsgegenständen: einfache Relingträger mit dem patentierten Supersilent-Profil, das störende Geräusche und Vibrationen reduziert, aber auch Leiterhalter mit einfachem oder doppeltem Schlitten und innovative, funktionelle Laderohre. 

Aber das ist nicht alles: auf Wunsch liefert Syncro in Bamberg auch Laderampen und -bühnen, die das Verladen von sperrigen Materialien oder Spezialausrüstungen für besondere Anforderungen wesentlich erleichtern. Und denken Sie daran: die Syncro-Einrichtung für den Custom verlängert die Haltbarkeit Ihres Fahrzeugs und bedeutet eine sichere Investition für Ihre Professionalität!

Weitere Informationen?
KONTAKT