Alle wichtigen, 2016 von Syncro System eingeführten Produktneuheiten

Deutschland. Produktforschung in einem Unternehmen wie Syncro System bedeutet, den Kunden Produkte zu bieten, die ihre Anforderungen immer besser erfüllen. Die dadurch ständig entstehenden Neuheiten und Verbesserungen reichen von kleinen Details wie ergonomische Griffe bis hin zu großen Innovationen wie die Einführung eines extrem haltbaren Materials für die durchsichtigen Schubladen. Jedes Jahr erweitert und optimiert Syncro das Angebot an Zubehör und Einrichtungen für Nutzfahrzeuge.

Was speziell das Zubehör betrifft, wurde das sowieso schon große Sortiment von Syncro 2016 um zahlreiche nützliche Artikel erweitert, wie

  • den herausnehmbaren Abfallbehälter;
  • die Handwaschpaste mit Mikroperlen;
  • das Sicherheitsschloss Saturn Evo;
  • den Batteriewächter.

All diese Produkte sind bei den deutschen Vertragshändlern von Syncro erhältlich. Aber schauen wir sie uns einmal genauer an.

Herausnehmbarer Abfallbehälter für Kleintransporter

Die Evolution des Büro-Papierkorbs ist der herausnehmbare Abfallkipper für Kleintransporter! Um den Laderaum stets ordentlich und sauber zu halten, braucht man nicht nur Zubehör zum Putzen und Trocknen, sondern auch einen Platz für kleine Abfälle, wenn gerade mal kein Müllcontainer zur Verfügung steht.

Syncro System hat einen Behälter aus Stahl entwickelt und gebaut, der in einen Syncro-Rahmen für die Radkastenverkleidung eingesetzt und an einer beliebigen Stelle im Laderaum eingebaut werden kann. Er lässt sich aufklappen oder zum bequemen Leeren ganz herausnehmen. Dieses Zubehörteil lässt sich mit allen anderen Fahrzeugeinrichtungen von Syncro kombinieren und kann daher dort eingebaut werden, wo ihn der Kunde braucht. Auf Wunsch können auch mehrere Abfallbehälter eingebaut werden.

Ein Magnet und Fixierungen sorgen dafür, dass während der Fahrt keine übermäßigen Vibrationen auftreten.

01_Durchsichtige Schubladen Multibox von Syncro Deutschland02_Schubladenelement mit durchsichtigen Schubladen für Kleintransporter03_Durchsichtige ausziehbare Schubladen für Nutzfahrzeuge

Handwaschpaste mit Mikroperlen und maßgerechtem Gestell

Dank der neuen Handwaschpaste ist es jetzt viel einfacher, unterwegs nach jedem Eingriff die Hände zu waschen, um die Fahrerkabine, das Lenkrad oder wichtige Unterlagen nicht zu verschmutzen. Das cremige Produkt ist pH-neutral und enthält Mikroperlen aus PET, die auch hartnäckigen Schmutz mechanisch und doch sanft von der Haut entfernen. Die Handwaschpaste ist in 3-Liter-Kanistern mit Dosierspender enthalten und wird mit einem Metallgestell für den Einbau in den Transporter geliefert. Die Paste ist außerdem im Sparpack mit 4 Kanistern erhältlich, damit man immer einen Vorrat hat. Im Set wird die Paste zusammen mit dem Wasserkanister mit Spender eingebaut.

01_Abfallbehälter für Kleintransporter von Syncro Deutschland02_Herausnehmbarer Abfallbehälter für Kleintransporter03_Handwaschstation mit neuer Handwaschpaste mit reinigenden Mikroperlen

Sicherheitsschloss Saturn Evo für die Hecktür

Nach den Hecktürschlössern UFO und UFO Plus führt Syncro nun auch Saturn Evo: ein extra widerstandsfähiges, ergonomisches, ganz aus Edelstahl gebautes Schloss mit aufbohrsicherem Defender-Zylinder. Die Kappe, aus der es besteht, kann an den Türen fixiert bleiben oder abgenommen werden.

Batteriewächter für Kleintransporter

Dieses nagelneue Gerät wurde von Syncro System in das Sortiment aufgenommen, damit die Kunden die Fahrzeugbatterie optimal nutzen können. Das Risiko, dass die Batterie übermäßig entladen und so irreparabel beschädigt wird, also in logistisch schwierigen Situationen ohne Stromversorgung zu sein, wird dabei auf ein Minimum reduziert. Der Batteriewächter, der direkt an der Batterie angebracht oder mit einem speziellen Adapter an der Einrichtung befestigt werden kann, dient zur ständigen Überwachung des Batterie-Ladezustands und unterbricht bei ungenügender Ladung automatisch die Versorgung. Auf diese Weise wird gewährleistet, dass der Motor des Fahrzeugs immer anspringt und die Batterie kann rechtzeitig geladen werden, bevor ihr Ersatz notwendig ist.

01_Batteriewächter für Kleintransporter02_Sicherheitsschloss Saturn Evo für Kleintransporter 03_Funktionsweise Saturn Evo, eingebaut von Syncro Deutschland

Weitere Informationen?
KONTAKT